Swiss League

Ein weiterer Spieler bleibt beim neu aufgestiegenen Swiss League-Team. Rimann hat eine Verlängerung von einer Saison unterschrieben.

Rimann, als er beim HC Ajoie spielte.
Robert Hradil / RvS.Media

Der HC Sierre baut noch immer sein Kader für die kommende Saison auf. Ein Teil davon wird Rémy Rimann sein, der seine dritte Saison mit Sierre bestreiten wird.

Der 30-jährige Stürmer hat bereits für verschiedene Teams in der Swiss League und der MySports League gespielt. In der Saison 2006/07 debütierte er mit dem Lausanne HC in der zweithöchsten Liga der Schweiz.

In seinen bisher 78 Spielen für Sierre hat der Stürmer 41 Tore und 84 Assists erzielt. In der Swiss League hat er in 195 Partien 83 Punkte (37 Tore und 46 Vorlagen) gesammelt.

( 28. Mai 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Muss Kari Jalonen um seinen Job beim SC Bern bangen?

27 Januar 2020 - 21:45

Latest blogs & podcasts

BULL-ETIN ZUG

Wer muss auf die Tribüne?

28 Januar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020