Swiss League

Der "Verein EHC Kloten" ist insbesondere für die Jugendabteilung des EHC Kloten zuständig.

Remo Max Schindler / remografie.ch

Victor Stancescu, der ehemalige Captain des EHC Kloten und inzwischen Anwalt, wurde einstimmig zum Nachfolger von Matthias Mölleney gewählt: "Ich übernehme dieses Amt aus purer Überzeugung, ich mache es für die Institution EHC Kloten."

Seine Ziele als Präsident des EHC Kloten sind klar: Er will die Zusammenarbeit verbessern mit der "EHC Kloten Sport AG", dem Verband, der für die erste Mannschaft verantwortlich ist. Er will zudem das Projekt "Young Flyers" auf ein neues Level heben und die finanzielle Situation des Vereins verbessern.

Stancescu ist nicht das einzige neu gewählte Mitglied des Vereinsvorstandes des EHC Kloten: Rolf Schwarz folgt auf Philipp Mettler als Leiter des Ressorts Finanzen.

( 11. Juli 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

Latest blogs & podcasts

NHL OBSERVER

Der „Exzentriker“ in der „Provinz“

05 Juli 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Auf der deutschen Version findet ihr Artikel zur National League, der Nationalmannschaft und zu den Schweizern im Ausland. Alles zur Swiss League sowie Medical Reports, gibt es vorläufig nur auf unserer englischen Seite.

Privacy Policy: Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.