Swiss League

Durch die neuen Verträge werden die beiden bis zum Ende der Saison 2022/23 in Kloten bleiben.

Füglister bleibt in Kloten.

Der ursprüngliche Vertrag von Jeffrey Füglister wäre am Ende der kommenden Saison ausgelaufen. Der 29-jährige Stürmer ist seit 2018 beim EHC Kloten. Füglister erzielte in 41 Spielen in der Regular Season 17 Tore und gab 14 Assists.

Auch Nicholas Steiner hätte für die Saison 2019/20 noch einen Vertrag gehabt. Wie Füglister, kam der Verteidiger 2018 zu Kloten. In 41 Spielen der Regular Season erzielte er zwei Tore und gab acht Assists.

( 2. August 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019