Swiss League

Der 30-jährige Verteidiger und der SC Langenthal haben den Vertrag vorzeitig um vier Jahre bis 2024 verlängert.

Yves Müller bleibt bei Langenthal.

Yves Müller hat seinen neuen Vertrag bereits unterschrieben, obwohl er noch für ein Jahr Vertrag gehabt hätte. "Ich bin mit der langfristigen Bindung von Yves Müller sehr zufrieden. Yves gehört seit mehreren Jahren zu den solidesten Verteidigern in der Swiss League", erklärt Sportchef Kevin Schläpfer

Auf dem Weg zum Meistertitel des SC Langenthal hat der 30-Jährige 58 Spiele gemacht und dabei vier Tore und 24 Skorerpunkte erzielt. In seiner Karriere hat Müller bereits mehr als 300 Spiele für die Oberaargauer absolviert.

( 19. August 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019