Swiss League

Der 21-jährige Verteidiger konnte den EHC Olten nicht überzeugen, ihn mit einem Vertrag für die ganze Saison auszustatten.

Der EHC Olten sucht weiterhin einen Verteidiger.
swisshockeynews.ch

Chris Sturny, der in der vergangenen Saison in der USPHL Premier gespielt hat, wird sich daher nach einer anderen Möglichkeit umsehen müssen. Der Oltener Sportchef, Marc Grieder, ist derzeit im Gespräch mit mehreren Verteidigern, welche mit einer B-Lizenz die ganze Saison lang für die Mäuse spielen würden.

Auf der Verletztenliste des EHC Olten steht nach wie vor Silvan Wyss mit einer Rückenverletzung. Es ist noch nicht klar, wie lange er ausfällt. Garry Nunn hingegen ist wieder auf dem Eis, aber noch nicht bereit für einen Einsatz.

( 24. August 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49

Latest blogs & podcasts

DRAWING THE MAP

SWHC: Ein C-Team schafft‘s in den Viertelfinal

14 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019