Swiss League

Die Chancen, dass der Stürmer einen Vertrag mit dem HCC für den Rest der Saison erhält, scheinen gut zu sein, berichtet Arcinfo.

Wird Konstantin Schmidt bei HCC bleiben?

Der 29-Jährige kam vor drei Wochen auf Try-Out-Basis zum HC La Chaux-de-Fonds. Am 7. September muss der Staff vom HCC entscheiden, ob sie Schmidt in ihrem Team behalten wollen. Da er in letzter Zeit Teil der ersten Linie war, scheinen die Chancen intakt zu sein, schreibt Arcinfo. Sportchef Loïc Burkhalter wollte jedoch vorerst nicht mehr dazu sagen.

Was den Torhüter Christophe Bays betrifft, so erholt er sich immer noch von einer Knieoperation, der er sich im Februar unterziehen musste. Er nimmt allmählich das Training wieder auf, ist aber noch nicht einsatzbereit, berichtet die gleiche Quelle.

( 29. August 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Löwinnen gewinnen Big Game

20 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019