Swiss League

Der 24-jährige Stürmer war in dieser Saison bei den HCB Ticino Rockets vorgesehen.

Der HC Thurgau verpflichtet einen neuen Stürmer.

Der HC Davos verpflichtete Florian Niedermaier Ende April für ein Jahr. Anfangs August wurde bekannt, dass die Bündner ihn an die Rockets ausleihen. Dies wird nun nicht geschehen.

Niedermaier hat beim HC Thurgau einen Einjahresvertrag unterschrieben. Er wird bereits heute Abend gegen den HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck für die Thurgauer spielen. Niedermaier war die letzten vier Saisons in der BCIHL für die Trinity Western University engagiert.

( 30. August 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kurzarbeit - Lakers und EVZ wollen gleiche Behandlung

22 Mai 2020 - 9:06
NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020