Swiss League

Die beiden ehemaligen Stürmer des SC Langenthal werden am 7. Dezember im Spiel gegen den EHC Visp geehrt.

Der SC Langenthal verewigt zwei Trikotnummern unter dem Hallendach.
SC Langenthal

Sowohl Brent Kelly (#81) als auch Jeff Campbell (#15) stiessen 2010 zum Team der Swiss League. Sie hatten zuvor aber bereits in Dänemark und während einer Saison in Olten zusammen gespielt.

Beide standen dann mehr als 400 Spiele für Langenthal im Einsatz, bevor sie beschlossen, dass die Saison 2018/19 ihre letzte sein würde. Campbell bleibt natürlich Teil der Organisation, da er mittlerweile Cheftrainer der Mannschaft ist.

( 7. September 2019 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kurzarbeit - Lakers und EVZ wollen gleiche Behandlung

22 Mai 2020 - 9:06
NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020