Swiss League

Die beiden Stürmer waren schon während der Saisonvorbereitung per Try-Out beim Swiss League-Club.

Keijo Weibel spielt für den EHC Olten, wie auch Joel Salzgeber.

Keijo Weibel und Joel Salzgeber, beide 18, waren während des Sommertrainings bei den SCL Tigers und in der Saisonvorbereitung bereits beim EHC Olten. Die beiden Stürmer, die in der vergangenen Saison beide für die SCL Tigers Elite-A im Einsatz waren, werden nun mit einer B-Lizenz an die Powermäuse in die Swiss League ausgeliehen.

Der Oltener Sportchef Marc Grieder sagt: "Keijo und Joel haben sich super ins Team integriert und eine echte Chance verdient. Wir freuen uns nun, mit ihnen in die Saison starten zu können."

( 10. September 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Juraj Simek: "Ich hoffe, dass ich in Rappi bleiben kann"

17 Oktober 2019 - 10:25
NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49
AHL

Gaëtan Haas muss zu den Bakersfield Condors

20 Oktober 2019 - 15:14

Latest blogs & podcasts

DRAWING THE MAP

SWHC: Ein C-Team schafft‘s in den Viertelfinal

14 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019