Swiss League

Das Team aus der Swiss League hat sich die B-Lizenz des Verteidigers gesichert und wird ihn im Spiel gegen den EHC Olten einsetzen.

Victor Oejdemark
Lausannce HC

Der 21-Jährige kam in der bisherigen Saison für den Lausanne HC erst einmal zum Einsatz und wird nun beim HC La Chaux-de-Fonds gegen die Oltener etwas Eiszeit sammeln können. Er wird am Montag zurück im Training in Lausanne sein.

( 21. September 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Juraj Simek: "Ich hoffe, dass ich in Rappi bleiben kann"

17 Oktober 2019 - 10:25
NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49
AHL

Gaëtan Haas muss zu den Bakersfield Condors

20 Oktober 2019 - 15:14

Latest blogs & podcasts

DRAWING THE MAP

SWHC: Ein C-Team schafft‘s in den Viertelfinal

14 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019