Swiss League

Da Luca Homberger verletzt ausfällt, hat der EHC Winterthur für einen Monat Steve Mason unter Vertrag genommen.

Steve Mason, der ehemalige Stürmer der SCRJ Lakers, hilft in Winterthur aus.

Der 31-jährige niederländisch-kanadische Stürmer, der eine Schweizer Lizenz hat, spielte zuletzt bei den SC Rapperswil-Jona Lakers. Für die Lakers kam er in den vergangenen vier Jahren in insgesamt 210 Spielen zum Einsatz, erzielte 37 Tore und gab 68 Assists.

Luca Homberger, der 27-jährige Stürmer, hat es mit einem teilweise gerissenen Kreuzband zu tun und wird Winterthur noch dreieinhalb Monate fehlen.

( 28. September 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Miro Zryd und Thomas Thiry verlassen den EVZ definitiv

13 November 2019 - 8:54

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019