Swiss League

Der Verteidiger spielt beim HCC mit einer B-Lizenz und wird nun wohl noch etwas länger als Ersatz für Verletzte bleiben.

Edson Harlacher im Trikot des EHC Kloten.
Robert Hradil / RvS.Media

Nach seinem Debüt beim HC La Chaux-de-Fonds letzten Samstag wird Edson Harlacher wohl noch länger bei ihnen spielen, wie Arcinfo schreibt. Dies weil die verletzten Verteidiger des HCC bis auf Weiteres nicht zurückkehren werden.

Der 23-Jährige unterschrieb vor einem Monat beim EHC Bülach in der MySports League, nachdem er auch bei ihnen trainiert hat, um in Form zu bleiben.

( 14. Oktober 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Calle Andersson steht kurz vor Vertragsverlängerung bei Bern

17 November 2019 - 11:00
NATIONAL LEAGUE

Sucht der EVZ nach einem Ersatz für David McIntyre?

18 November 2019 - 8:11
NATIONAL LEAGUE

Keine Sperre für SCBs Tristan Scherwey

17 November 2019 - 15:24

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Die Löwinnen „chrallen“ sich Rang 2

17 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019