Swiss League

Der momentane Vertrag des 21-jährigen Stürmers wäre noch bis Ende Saison gelaufen.

Ramon Knellwolf bleibt in Kloten.
remo max Schindler / remografie.ch

Ramon Knellwolf hat nun einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben. Daher wird er bis Ende der Saison 2021/22 beim EHC Kloten bleiben. "Ramon ist ein junger, dynamischer Spieler mit sehr viel Spielintelligenz", sagt Sportchef Felix Hollenstein.

Knellwolf kam in der Saison 2016/17 nach Kloten und spielte letztes Jahr die erste volle Saison in der ersten Mannschaft. Diese Saison hat er in zehn Spielen zwei Tore und drei Assists erzielt.

( 14. Oktober 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

WOMEN'S LEAGUE

Dominique Rüegg wechselt von Zürich zu Leksands IF

29 Mai 2020 - 15:55
NATIONAL LEAGUE

Jonas Hiller wird neuer Präsident der SIHPU

28 Mai 2020 - 14:20

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020