Swiss League

Laut dem Journalisten Patrick Della Valle erhält Tomas Kubalìk die Möglichkeit, mit den HCB Ticino Rockets zu trainieren.

Tomas Kubalìk trainiert aktuell mit den Ticino Rockets.
swisshockeynews.ch

Der ältere Bruder des ehemaligen Ambrì-Stürmers Dominik Kubalìk hat in der vergangenen Saison verletzungsbedingt kein einziges Spiel bestreiten können. Ob der 29-Jährige in Biasca eine Zukunft hat oder ob er mit dem Team einfach wieder in Form kommt, bleibt abzuwarten.

In der Saison 2017/18, der letzten Saison, in der Tomas Kubalìk spielen konnte, hat er in der Tschechischen Liga für den HC Dukla Jihlava und den HC Pilsen gespielt. In seiner bisherigen Karriere kann er auch zwölf NHL-Spiele vorweisen, die er mit den Columbus Blue Jackets absolviert hat.

( 22. Oktober 2019 | vae )