Swiss League

Der HC La Chaux-de-Fonds und Lou Bogdanoff haben sich auf eine einjährige Vertragsverlängerung bis zur Saison 2020/21 geeinigt.

Lou Bogdanoff bleibt bei La Chaux-de-Fonds.
HC La CHaux-de-Fonds

Der 25-jährige französisch-schweizerische Stürmer kam im vergangenen Sommer von den Scorpions de Mulhouse der Ligue Magnus zum HCC und hat seitdem neun Tore und sieben Assists in 28 Meisterschaftsspielen für das Swiss League-Team erzielt. "Er spielt eine ausgezeichnete Saison und hat noch immer ein gutes Verbesserungspotenzial", erklärt Loïc Burkhalter, Sportchef des Vereins.

Zudem bestätigt der HC La Chaux-de-Fonds den Zuzug von Julien Privet vom Ligakonkurrenten HC Ajoie per nächste Saison. Der 23-jährige Stürmer hat einen Zweijahresvertrag mit einer Laufzeit bis 2022 unterzeichnet. Mit den Ajoulots hat Privet in dieser Saison bisher 27 Spiele absolviert und dabei vier Punkte (ein Tor, drei Assists) gesammelt.

( 20. Dezember 2019 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Verteidiger Noah Schneeberger trainiert mit den Lakers

03 August 2020 - 9:02
SWISS ICE HOCKEY

Covid-Taskforce-Chef will Events auf 100 Personen limitieren

02 August 2020 - 17:13

© swisshockeynews.ch 2013-2020