Swiss League

Das Team aus der Swiss League hat sich mit dem 29-jährigen Stürmer geeinigt. Sein Vertrag gilt bis zur Saison 2022/23.

Marc Kämpf kehrt nach Langenthal zurück.
Robert Hradil / RvS.Media

Marc Kämpf wird nicht nur als Spieler, sondern auch an zwei Nachmittagen pro Woche auf der Geschäftsstelle vom SC Langenthal im Einsatz sein. Er arbeitete bereits bei seinem ersten Engagement in Langenthal auch im Büro.

Kämpf hatte seine gesamte Karriere in der Swiss League gespielt, bevor er auf die Saison 2017/18 zum SC Bern wechselte. Diese Saison hat er in 19 Spielen einen Assist erzielt.

( 1. Januar 2020 | fwe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.