Swiss League

Nach über einem Jahr Abwesenheit wird der Stürmer wieder Hockey spielen.

Christian Stucki
HC Ambrì-Piotta

Stucki's letzter Einsatz datiert vom 9. Oktober 2018 als er mit den HCB Ticino Rockets gegen die GCK Lions spielte. Seither hat er wegen einer schweren Verletzung kein Spiel mehr bestritten. Nun hat er sich endlich erholt und sein früheres Team hat ihm einen Probevertrag "für einige Spiele" gegeben, wie sie auf der Website schreiben. Der Vertrag wird ab Samstag aktuell, wenn die Rockets gegen den HC La Chaux-de-Fonds spielen.

Vor seiner Absenz spielte der 27-jährige Stürmer für die Rockets, den HC Ambrì-Piotta und den HC Ajoie. Er lief in 183 Spielen in der National und der Swiss League auf.

( 10. Januar 2020 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020