Swiss League

Der 41-jährige Tscheche Jan Melichar amtet in seiner ersten Saison als Assistant Coach mit dem Swiss League-Team SC Langenthal und würde seinen Aufenthalt in der Schweiz gerne verlängern.

Gibt es für Jan Melichar eine Zukunft in Langenthal?
Swisshockeynews.ch

Wie Melichar der Berner Zeitung erzählt, war es schon immer sein Ziel in die Schweiz zu kommen. Nun, da er dieses Ziel erreicht hat, würde er gerne bleiben: "Wenn es eine passende Möglichkeit gibt, bleibe ich".

Jan Melichar stiess im vergangenen Sommer vom EHC Freiburg zum SCL. Er amtete eine halbe Saison als Headcoach, diente dem Team aber zuvor bereits seit der Saison 2014/15 als Assistant Coach.

( 12. Januar 2020 | rwy )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020