Swiss League

Hinter der Kapuze seiner Jacke versteckt, half Arno Del Curto beim 3:2-Sieg gegen Kloten dem HCC-Cheftrainer Loïc Burkhalter.

Was ist Arno Del Curtos Rolle in La Chaux-de-Fonds?
Robert Hradil / RvS.Media

Es war das erste Mal, dass der frühere Trainer des HC Davos und der ZSC Lions während eines Spiels vom HC La Chaux-de-Fonds hinter der Bande anwesend war. "Die Anwesenheit von Arno Del Curto erzeugt Respekt", erklärt Sportchef und Cheftrainer Loïc Burkhalter Arcinfo. "Sie hat einigen vielleicht auch geholfen, Dinge besser zu verstehen."

Arno del Curto hat vor etwas mehr als einem Monat angefangen, im Training des HCC auszuhelfen. Auf die Frage von MySports hin, wie denn die Beziehung aktuell aussehe, sagte Burkhalter: "Er ist hier um uns zu helfen. Ich hoffe, dass er so präsent wie möglich bleibt." Wie man in der französisch sprechenden Schweiz sagt: "Affaire à suivre".

Loïc Burkhalter nach dem Spiel gegen Kloten.
MySports
( 22. Januar 2020 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Wird Sam Hallam neuer Headcoach des SC Bern?

04 April 2020 - 15:43
NATIONAL LEAGUE

Christian Pinana und Noele Trisconi bleiben in Ambrì

05 April 2020 - 16:47

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020