Swiss League

Die Zukunft von EVZ Academy-Schlussmann Gianluca Zaetta ist weiterhin unklar. Sein Vertrag in der EVZ-Organisation läuft zum Saisonende aus.

Bleibt Gianluca Zaetta in Zug?
EVZ Academy

"Wo ich nächste Saison spiele, weiss ich zur Stunde noch nicht. Das wird sich vermutlich in den nächsten Tagen klären", sagte der Zuger Goalie gegenüber der Luzerner Zeitung.

Zaetta ist einer von drei Goalies bei der EVZ Academy. Er bildet zusammen mit Robin Meyer und Luca Hollenstein das Goalietrio beim Zuger Farmteam. Letzterer kommt allerdings regelmässig beim Zuger Fanionteam in der National League zum Einsatz. Zaetta bestritt in der laufenden Saison 15 Spiele für die Academy und erreichte dabei eine Fangquote von 88.2%.

( 28. Januar 2020 | rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020