Swiss League

Beide haben einen neuen Vertrag bis Ende der Saison 2021/22 unterschrieben.

Simon Kindschi bleibt in Kloten.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Marc Marchon ist momentan in seiner dritten Saison mit dem EHC Kloten. Diese Saison erzielte der 24-jährige Stürmer elf Tore und gab 25 Assists in 40 Spielen.

Simon Kindschi seinerseits hatte noch einen gültigen Vertrag für ein weiteres Jahr. Die Organisation entschied sich jedoch für eine frühzeitige Vertragsverlängerung. Der 23-jährige Verteidiger ist momentan in seiner ersten vollen Saison mit Kloten. In 34 Spielen erzielte er vier Tore und lieferte elf Assists.

( 3. Februar 2020 | swe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020