Swiss League

Lukas Haas hat beim Team aus der Swiss League einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Lukas Haas von Olten nach Visp.
EHC Olten

Der 31-jährige Stürmer spielte zuletzt für den EHC Olten. In 43 Spielen für die Oltner hat er sechs Tore und 24 Assists erzielt. Sein Vertrag läuft bis 2022.

Der EHC Visp hat dazu die Verträge von Marc Steiner und Luca Camperchioli verlängert. Beide haben neu für zwei Jahre unterschrieben. Steiner hat in 41 Spielen für Visp drei Tore und drei Assists erzielt. Captain Camperchioli hat drei Tore und 22 Assists geskort.

Das Team aus der Swiss League hat dazu Youngster Janik Wyss mit einem Einjahresvertrag ausgestattet. Der 19-jährige Verteidiger kommt ursprünglich aus der Organisation des SC Bern, hat aber bereits diese Saison via B-Lizenz zwei Spiele für den EHC Visp gemacht.

( 13. Februar 2020 | fwe )