Swiss League

Alle drei haben Zweijahresverträge unterschrieben, die jeweils bis 2022 gültig sind.

Daniel Carbis spielt nächste Saison für Olten.
HC LA Chaux-de-Fonds

Daniel Carbis stösst vom HC La Chaux-de-Fonds zum EHC Olten. Arcinfo hatte bereits am Samstag berichtet, dass der 31-jährige Stürmer seine Karriere bei den Oltnern fortsetzen werde.

Jens Nater stand in den letzten drei Spielzeiten für den EHC Visp im Einsatz. Der 24-jährige Verteidiger spielte in der aktuellen Saison 49 Partien. Er schoss dabei vier Tore und lieferte acht Assists.

Der EHC Olten hat zudem den Verteidiger Nico Gurtner unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige gehörte in den vergangenen vier Saisons zur Mannschaft der SC Rapperswil-Jona Lakers. In der aktuellen Spielzeit war er per B-Lizenz mehrheitlich für die EVZ Academy im Einsatz.

( 2. März 2020 | est )