Swiss League

Beide Stürmer haben bei den Oltenern einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

Jerôme Portmann
HCB Ticino Rockets

Cyril Oehen kommt aus der Organisation des EV Zugs zum EHC Olten. Die meiste Zeit seiner bisherigen Karriere verbrachte er in der Innerschweiz. 2011 wurde er Teil der Juniorenabteilung des EVZ. In der Saison 2016/17 gab er sein Debüt für die EVZ Academy. Diese Saison wurde der 21-Jährige zum Captain ernannt.

Jerôme Portmann hat ebenfalls bereits Erfahrung in der Swiss League. Der Stürmer stammt ursprünglich vom HC Davos und hat in den letzten zwei Saisons meist für die HCB Ticino Rockets gepielt. Vorher war er bereits beim HC Thurgau und dem EHC Visp engagiert. Der 23-Jährige kam bisher zu 39 Einsätzen in der National League.

( 11. März 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!
swisshockeynews.ch 2013-2020