Swiss League

Die zwei Spieler stehen beim Genève-Servette HC unter Vertrag, werden aber für die Saison 2020/21 in die Swiss League ausgeliehen.

Stéphane Charlin geht zu La Chaux-de-Fonds.
Genève-Servette HC

Genève-Servette HC will den beiden Youngsters die Möglichkeiten bieten weitere Spielpraxis zu sammeln. Beim HC La Chaux-de-Fonds werden sie mehr Eiszeit und Verantwortung bekommen.

Jesse Tanner gab letzte Saison sein Debüt in der National League und kam bei den Genfern zu 12 Einsätzen. Der 20-jährige Stürmer hat dazu 28 Spiele für das U20-Team der Genfer gespielt und dabei vier Tore und 15 Assists erzielt.

Stéphane Charlin seinerseits hat letzte Saison für drei verschiedene Teams gespielt. Für Genf erreichte er in drei Spielen eine Fangquote von 97.4%, für den HC Sierre in neun Spielen eine von 88.1% und für die U20 Genfs machte er 17 Partien.

( 20. März 2020 | fwe )