Swiss League

Der 40-jährige Verteidiger will noch nicht an ein Karriereende denken und seine Laufbahn fortsetzen.

Goran Bezina will weiterspielen.
HC Sierre

"Es ist auf Kurs, auch wenn es nichts Offizielles gibt. In dieser Phase gibt es einen Geschmack von Unvollständigkeit, mit der Nicht-Qualifikation für die Playoffs und diesem abrupten Saisonende", sagte Goran Bezina gegenüber der Zeitung Le Noivelliste auf die Frage, ob er seine Karriere um eine weitere Saison verlängern werde. "Ich möchte meine Karriere nicht so beenden."

Was das Spielen über die kommende Saison hinaus angeht, scheint er noch nicht entschieden zu haben, gab aber zu Protokoll, dass es auch für ihn von Jahr zu Jahr schwieriger werde, mit den jungen Spielern mitzuhalten. Er ist allerdings davon überzeugt, dass er nun besser vorbereitet sein werde als in der vergangenen Saison, da er nun genügend Zeit hat, seinen Körper auf eine weitere Saison vorzubereiten.

( 21. März 20210 I rwy )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020