Swiss League

Der 25-jährige Verteidiger Joel Steinauer wechselt auf die kommende Saison vom HC Thurgau in die MySports League zum EHC Dübendorf.

Verlässt den HC Thurgau: Joel Steinauer.
HC Thurgau

"Ich habe hier als Bambini begonnen und will wieder zu meinem Verein", sagte Steinauer zu seinem Wechsel. "Ebenso will ich Freude am Eishockey haben und kann hier nun meine Erfahrung für das Team einbringen."

Joel Steinauer bestritt die letzten beiden Saisons beim HC Thurgau. In dieser Saison kam er in 18 Spielen (zwei Assists) für den HC Thurgau sowie in 21 Spielen für den EHC Bülach (ein Tor, vier Assists) zum Einsatz.

( 22. März 2020 | rwy )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

WOMEN'S LEAGUE

Dominique Rüegg wechselt von Zürich zu Leksands IF

29 Mai 2020 - 15:55
NATIONAL LEAGUE

Jonas Hiller wird neuer Präsident der SIHPU

28 Mai 2020 - 14:20

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020