Swiss League

Der Kanadier hat beim Swiss-League-Team für ein Jahr unterschrieben.

Éric Faille bleibt in Kloten
EHC Kloten

"Wir sind sehr glücklich über diese Vertragsverlängerung", sagt Sportchef Felix Hollenstein, "Éric ist der Spielertyp, den sich jeder Sportchef in seinem Team wünscht."

Éric Faille hat den Vertrag für die Saison 2020/21eigentlich bereits 2019 unterschrieben. Dieser wurde aber erst jetzt aktiv und somit bleibt er nun beim EHC Kloten. In der abgelaufenen Saison erzielte Faille in 46 Partien 21 Tore für die Klotener und steuerte 54 Assists bei.

( 23. März 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020