Swiss League

Der 24-jährige Stürmer hat für eine weitere Saison unterschrieben, der 20-jährige Verteidiger verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre.

Thomas Heinimann bleibt in Sierre.
HC Sierre

Mit der Verlängerung von Thomas Heinimann und Loïc Vouardoux hat der HC Sierre nun sieben Stürmer und fünf Verteidiger für die kommende Saison unter Vertrag. Für Heinimann wird es die dritte Saison in Sierre sein, da er bereits zu der Mannschaft gehörte, die 2019 in die Swiss League aufstieg. Für Vouardoux wird es die zweite Saison sein.

In dieser Saison erzielte Heinimann in 46 Spielen zwölf Tore und sammelte zehn Assists. Vouardoux seinerseits verbuchte in 18 Spielen einen Assist und lief zudem zwölf Mal mit den Düdingen Bulls, dem Partnerteam von Sierre, in der MySports League auf.

( 21. April 2020 | vae )