Swiss League

Der Stürmer, der im November vom EHC Olten zum Team gestossen ist, wird bis 2021 bei den Flughafenstädtern bleiben.

Marco Truttmann
Remo Max Schindler / remografie.ch

Der EHC Kloten kann für eine weitere Saison auf Marco Truttmann zählen. Der 35-Jährige gehört seit Herbst letzten Jahres zu Kloten, nachdem der Vertrag mit Olten Ende Oktober in gegenseitigem Einvernehmen gekündigt worden war.

Der Stürmer absolvierte in der vergangenen Saison 29 Einsätze für Kloten und erzielte dabei sechs Tore und steuerte zwölf Assists bei.

"Marco hat sich bei uns bestens eingelebt. Er bringt viel Routine in unsere Reihen und ist ein super Vorbild für unsere jüngeren Spieler. Ich bin überzeugt davon, dass er uns auch nächste Saison in den entscheidenden Moment helfen wird", kommentiert Sportchef Felix Hollenstein die Vertragsverlängerung.

( 28. April 2020 | vae )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.