Swiss League

Während Antonio Rizzello und Patrick Sidler zurücktreten, unterbrechen Wolfang Zürrer und Bryan Peter ihre Karrieren.

Antonio Rizzello beendet seine Spielerkarriere.
GCK Lions

Das Swiss League-Team bestätigt dies auf Anfrage von swisshockeynews.ch. Antonio Rizzello und Patrick Sidler beenden ihre langen Spielerkarrieren, während Goalie Wolfgang Zürrer und Verteidiger Bryan Peter sich vorläufig auf ihr Studium konzentrieren wollen.

Patrick Sidler (24) und Rihards Puide (23) werden das Team ebenfalls verlassen. Wo sie nächste Saison spielen werden ist bislang noch nicht bekannt.

Die Youngsters Noah Meier und Kaj Suter, die beide einen Vertrag bei den ZSC Lions erhalten haben, werden auch Eiszeit bei den GCK Lions erhalten. Nelson Chiquet und Ryan Hayes werden ihrerseits für eine weitere Saison bei GCK bleiben.

Korrektur In einer ersten Version dieses Artikels hiess es, dass auch Patrick Sidler zurücktritt. Seine Zukunft ist aber noch offen.

( 29. April 2020 | est/tme )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Swisscom TV kann vorerst noch keine Hockeyspiele zeigen

29 September 2020 - 20:35
NATIONAL LEAGUE

Interessieren sich die SCL Tigers für Joachim Blichfeld?

28 September 2020 - 21:55

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 95: Allerheiligen

29 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020