Swiss League

Trotz seines Alters wird der Verteidiger eine weitere Saison bei der Swiss League-Mannschaft absolvieren.

Goran Bezina
HC Sierre

Der HC Sierre wird bis 2021 auf Goran Bezina zählen können, wie der Club heute bekannt gab. Anfang des Jahres hatten beide Seiten bereits erklärt, dass sie gewillt wären, ihre Liaison fortzusetzen, so dass diese Verlängerung zu erwarten war.

Der 40-Jährige, der bereits 877 Spiele in der National League bestritten hat, verbrachte den grössten Teil seiner Karriere beim Genève-Servette HC, bevor er im vergangenen Sommer zu Sierre kam und somit eine Liga tiefer spielte. Bezina war auch Teil des Teams vom HC Fribourg-Gottéron (zu Beginn seiner Karriere), spielte bei den Springfield Falcons in der AHL (von 2001 bis 2004, darunter drei Partien mit den Phoenix Coyotes) und gehörte 2016/17 zu Medveščak Zagreb in der KHL.

( 5. Mai 2020 | vae )