Swiss League

Der 22-Jährige hat sich mit dem Team aus der MySports League auf einen Einjahresvertrag geeinigt.

Bryan Abreu De Nobrega verlässt den HC Sierre.
HC Sierre

Bryan Abreu De Nobrega war die letzten zwei Saisons beim HC Sierre unter Vertrag. Allerdings spielte er bereits in der Saison 2019/20 für den HC Düdingen.

Der Stürmer erzielte in 18 Spielen für den HC Sierre ein Tor. Dazu skorte er für Düdingen in vier Spielen der Regular Season zwei Tore und in sechs Spielen in den Playoffs zwei Tore und fünf Assists.

( 25. Juni 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrighetto setzt seine Karriere wohl in der Schweiz fort

02 Juli 2020 - 8:31

Latest blogs & podcasts

DAS AMBRI-FIEBER UND SEINE NEBENWIRKUNGEN

Die Valascia vor der letzten Saison

22 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020