Swiss League

Nachdem der 35-Jährige diesen Posten vergangene Saison bereits kurzzeitig innehatte, übernimmt er ihn nun ganz.

Marc Grieder
EHC Olten

Der Trainer des EHC Olten, Fredrik Söderström, wird in der Saison 2020/21 von Sportchef Marc Grieder assistiert. Grieder erfüllte diese Aufgabe schon von Mitte November bis Mitte Dezember des vergangenen Jahres, als der damalige Assistenz­trainer Dennis Hall den Club wegen gesundheitlicher Probleme verliess.

"Das ist eine gute Lösung. Marc ist loyal, ambitioniert, verlangt viel von den Spielern und bringt grosse Erfahrung im Schweizer Eishockey mit. Er kennt die Liga, er kennt die Spieler. Dazu ist er eine Person, die ich schätze und mit der ich gerne zusammen­arbeite. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam gute Arbeit leisten werden", sagt EHCO-Headcoach Fredrik Söderström über Grieder in der neuen Rolle.

( 3. Juli 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Nicholas Heini geht doch nicht zum Lausanne HC

10 August 2020 - 22:32
NATIONAL LEAGUE

Aaron Gagnon hat bei MODO Hockey unterschrieben

09 August 2020 - 21:34

© swisshockeynews.ch 2013-2020