Swiss League

Nachdem er vom HC Ambrì-Piotta kein neues Angebot erhalten hat, hat er nach Berichten bei Thurgau einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Misha Moor
HCB Ticino Rockets

Misha Moor hat die Mehrheit der bisherigen Karriere bei den Biancoblù und den HCB Ticino Rockets absolviert, bekam aber keine Vertragsverlängerung mehr, wie im Mai berichtet wurde. Wie Corriere del Ticino nun schreibt, scheint der 23-Jährige mit dem HC Thurgau für nächste Saison einen neuen Club gefunden zu haben.

In bisher 23 Spielen in der National League und 139 Spielen in der Swiss League hat er sechs Tore erzielt und zehn Assists gegeben.

( 8. Juli 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
SWISS LEAGUE

Anton Gradin kommt zur EVZ Academy

06 August 2020 - 10:17
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020