Swiss League

Der 21-jährige hat beim Club in der Swiss League einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Lucas Bachofner
EHC Kloten

Der Zürcher Unterländer berichtete im März, dass Lucas Bachofner beim EHC Kloten keine Vertragsverlängerung erhalten werde. Er musste sich daher für die kommende Saison nach einem neuen Team umsehen.

Bachofner spielte in der letzten Saison nur zwei Partien für den EHC Kloten, dann wurde er zum EHC Winterthur ausgeliehen. In 33 Partien für die Löwen erzielte er zwei Tore und gab fünf Assists.

( 8. Juli 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
SWISS LEAGUE

Anton Gradin kommt zur EVZ Academy

06 August 2020 - 10:17
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020