Swiss League

Ausserdem stösst Stephan Deluca zum Team. Er wird vom EHC Biel in die Swiss League ausgeliehen.

Giona Bionda bleibt in Biasca.
swisshockeynews.ch

Giona Bionda wurde beim HC Ambrì-Piotta ausgebildet und spielte seit 2017/18 für die HCB Ticino Rockets. In der vergangenen Saison stand der 23-jährige Stürmer bei 33 Spielen im Einsatz, traf dabei zweimal ins Tor und gab vier Assists.

Stephan Deluca durchlief die Juniorenstufen beim EHC Biel und hat bereits in der letzten Saison ein Spiel für die Rockets gemacht. Der 20-jährige Stürmer wird nun während der Saison 2020/21 im Tessin eingesetzt.

( 14. Juli 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Nicholas Heini geht doch nicht zum Lausanne HC

10 August 2020 - 22:32
NATIONAL LEAGUE

Aaron Gagnon hat bei MODO Hockey unterschrieben

09 August 2020 - 21:34

© swisshockeynews.ch 2013-2020