Swiss League

Vier Spieler sind auf dem U20-Level tätig. Der fünfte Akteur hat mit Dominik Devaja bereits Erfahrung im Profi-Business.

Dominik Devaja
EHC Winterthur

Der 24-jährige Stürmer stammt aus der Organisation der ZSC Lions. Zuletzt spielte er in der MySports League für den EHC Bülach. In 24 Spielen der Regular Season erzielte er sieben Tore und gab neun Assists.

Wie das St. Galler Tagblatt berichtet, ist Devaja nicht der einzige Spieler, der beim HC Thurgau um einen Vertrag kämpft. Terry Schnyder, 19, und David Baumann, 19, die beide für das U20-Team des EHC Kloten spielten, sowie Hannes Kobel, 19, und Andrea Giannone, 19, die letzte Saison für die U20 der SC Rapperswil-Jona Lakers aufliefen, wollen sich im Trainingslager des HC Thurgau im besten Lichte präsentieren.

( 3. August 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!
swisshockeynews.ch 2013-2020