Swiss League

Der Stürmer befindet sich auf der Suche nach einem neuen Verein und hält sich zurzeit beim EHC Olten fit.

Wo spielt Cédric Hüsler in der kommenden Saison?

Wie der EHC Olten bereits vor zwei Tagen bekannt gab, wird Cédric Hüsler seine Saisonvorbereitung mit dem EHCO bestreiten. Der Stürmer spielte, abgesehen von einem Jahr in Kanada, in seiner Karriere bisher ausschliesslich für die SC Rapperswil-Jona Lakers. Der 26-jährige Stürmer erhielt von den Lakers keinen neuen Vertrag für die kommende Saison.

In der vergangenen Saison bestritt Hüsler 29 Spiele, wobei er ein Tor erzielte und zwei Treffer vorbereitete. Mitte Saison fiel er aufgrund einer Oberkörperverletzung für einige Wochen aus.

( 5. August 2020 | rwy )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!
swisshockeynews.ch 2013-2020