Swiss League

Präsident Victor Stancescu konnte den Aktionären des Clubs einen Gewinn von CHF 15'000.- präsentieren.

EHC Kloten
Remo Max Schindler / remografie.ch

Wie die Zeitung Zürcher Unterländer berichtet, konnten die Klotener das Minus in der Bilanz von CHF 152'000.- auf CHF 67'000.- reduzieren. Der Club hofft nun, in der kommenden Saison Darlehen (je CHF 100'000.- von der Stadt und der AG) teilweise zurückzahlen zu können.

Der Club konnte zudem vakante Trainerposten im Nachwuchsbereich besetzen: Juhani Suomalainen (Headcoach U20) und Richi Jost (Headocach U17 und Technischer Direktor U20) konnten als Trainer verpflichtet werden. Martin Höhener, Gianni Ehrensperger und Romano Lemm werden künftig in der neu geschaffenen Funktion als Talentscout tätig sein.

( 22. August 2020 | rwy )