Swiss League

Das Swiss League Team kann neu auch auf die Dienste von Ronny Dähler vom SC Bern zählen.

Luca Wyss kehrt zu Langenthal zurück, nach einer Saison in Zug
SC Langenthal

Während Luca Wyss technisch gesehen einen gültigen Vertrag mit der EVZ-Academy für die Saison 2020-21 hat, teilt der Teamchef des SC Langenthal, Kevin Schläpfer, der Berner Zeitung mit, dass er nach Langenthal zurückkehren wird: "Der Vertrag ist ausgehandelt, aber noch nicht unterzeichnet".

Es wird jedoch erwartet, dass der Deal bald zustande kommt. Auch Ronny Dähler soll nach Langenthal kommen. Er wird allerdings nur auf Leihbasis vom SCB für das Swiss League Team spielen. Zudem sucht Schläpfer einen weiteren Verteidiger. Es ist also wahrscheinlich, dass Tyler Higgins oder Nikonor Dobryskin ihren Tryout-Vertrag in einen "richtigen" Vertrag umwandeln werden.

( 22 September 2020 | swe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.