Swiss League

Die Bienen haben die B-Lizenzen für den 22-jährigen Stürmer und den 20-jährigen Verteidiger erhalten.

Dominik Volejnicek
EVZ Academy

Dominik Volejnicek, der beim EV Zug gross wurde und Captain der EVZ Academy war, wurde diesen Sommer in die Aufstellung des Lausanne HC integriert. Da die Waadtländer aber bereits viele Stürmer im Team haben, entschieden sie sich, den Youngster an den HC La Chaux-de-Fonds auszuleihen.

Volejnicek hat bisher 109 Spiele in der Swiss League mit der EVZ Academy bestritten, in denen er 49 Punkte erzielte.

Für David Prysi wird dies eine Art Comeback: Er war bereits während der Saison 2018/19 vom EHC Biel an den HCC ausgeliehen worden. Letzte Saison spielte Prysi mehrheitlich für den HC Ajoie.

( 25. September 2020 | jgr/est )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!
COLD FACTS

Episode 74: en quarantaine

14. Oktober 2020
© swisshockeynews.ch 2013-2020