Swiss League

HCFGs Connor Hughes und Tigers-Junior Benjamin Bonvin werden für sie spielen, Sven Dayer und Maxime In-Albon erhielten Rookie-Verträge.

Fribourgs Nummer zwei im Tor: Connor Hughes.
SC Langenthal

Der HC Sierre hat die B-Lizenz von Connor Hughes, dem Torhüter des HC Fribourg-Gottéron, sowie von Stürmer Benjamin Bonvin, der zur Juniorenabteilung der SCL Tigers gehört, erworben. Ersterer wird mit den Drachen seine erste National League-Saison bestreiten, nachdem er in den letzten drei Jahren in der Swiss League gespielt hat. Bonvin war früher ein Junior von Siders.

Ausserdem stattete der HCS zwei Spieler, die früher zu ihrer eigenen Juniorenabteilung gehörten, mit Rookie-Verträgen aus: Verteidiger Maxime In-Albon und Stürmer Sven Dayer.

( 29. September 2020 | vae )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.