Swiss League

Das NHL-Team hat entschieden, den 22-jährigen Stürmer an das Team aus der Swiss League auszuleihen.

HC Thurgau kann vorerst auf die Dienste eines NHL-Talentes zählen.
NHL.com

Brandon Hagel wird dem HC Thurgau für die erste Saisonhälfe zur Verfügung stehen. Sein Entry-Level-Contract endet nach der Saison 2020/21, danach ist er ein "Restricted Free Agent".

Hagel wurde von den Chicago Blackhawks 2016 gedrafted und unterschrieb seinen ersten Vertrag mit der NHL-Organisation 2018. Er feierte am 11. März 2020 sein NHL-Debüt, bislang blieb es sein einziger Einsatz in der NHL. Für das AHL-Team Rockford IceHogs bestritt er in der verganenen Saison 59 Spiele, wobei er 19 Tore erzielte und zwölf Assists beisteuerte.

( 30. September 2020 | rwy )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.