Swiss League

Der 19-jährige Verteidiger wechselt damit für den Rest der Saison definitiv zum Team in der Swiss League.

Fabian Eggenberger
EHC Visp

Fabian Eggenberger unterzeichnete Ende Juli einen Tryout-Vertrag mit dem EHC Visp. Anschliessend erhielt er die Gelegenheit, sein Können in den Testspielen unter Beweis zu stellen. Dies hat er erfolgreich getan und wird nun auch in der Regular Season für das Swiss League-Team spielen.

Eggenberger, der zweite Cousin von Nando Eggenberger, spielte zuletzt für die U20-Mannschaft von Örebro HK. In 43 Spielen erzielte er drei Tore und gab zehn Assists.

( 6. Oktober 2020 | vae )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.