Swiss League

Wie das Oltner Tagblatt berichtet ist Stürmer Rihard Melnalksnisvon den SCL Tigers ein möglicher Kandidat für den EHC Olten.

Spielt Rihard Melnalksnis bald für die Mäuse?
SCL Tigers

Mit Noah Fuss, Jerôme Potmann und Silvan Wyss hat der EHC Olten bereits drei verletzte Stürmer, Alban Rexha kommt vielleicht noch dazu. Deshalb suchen sie nun nach Verstärkung für die Offensive. Zusätzlich zur Möglichkeit, dass Rihard Melnalksnis kommt, wird Marc Grieder, Sportchef der Mäuse, wahrscheinlich noch einen zweiten Spieler via B-Lizenz anstellen.

Alban Rexha konnte das Spiel vom Dienstag gegen den EHC Kloten nicht beenden. Der Center wurde wegen einer Gehirnerschütterung untersicht. Die Aargauer Zeitung berichtet, dass er nach dem Spiel mit einem geschwollenen Auge rumlief, sich ansonsten aber gut fühlte. Im selben Spiel erlitten Cyril Oehen und Esbjörn Fogstad Vold Schläge an den Kopf, welche aber scheinbar keine gravierenden Konsequenzen hatten.

( 09 Oktober 2020 | jgr )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.