Swiss League

Rihards Melnaksnis (SCL Tigers) und Kent Daneel (Hockey Huttwil) verstärken den EHCO per sofort dank einer B-Lizenz. Beide Spieler standen heute Abend zum ersten Mal im Einsatz.

Rihards Melnaksnis verstärkt die Offensive des EHCO.
SCL Tigers

Aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle von Noah Fuss (Oberkörper) und Silvan Wyss (Verdacht auf Gehirnerschütterung) brauchte der EHC Olten Verstärkungen für die Offensive, welche sie nun mit den beiden 21-jährigen Stürmern Melnaksnis und Daneel gefunden haben.

Beide Spieler gaben bei der heutigen 5:8-Heimpleite gegen den HC Ajoie ihr Debüt und blieben ohne Scorerpunkt.

( 09. Oktober 2020 | rwy )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.