Swiss League

Der 24-jährige US-Amerikaner absolvierte gestern sein erstes Spiel für das Team aus der Swiss League.

Wird Jack Walker der zweite Ausländer des SC Langenthal?
swisshockeynews.ch

Der SC Langenthal hat bislang keinen zweiten Ausländer unter Vertrag genommen. Jack Walker erhält nun die Chance, sich mit einem Tryout für einen Vertrag zu empfehlen. In seinem ersten Spiel für den SCL verbuchte Walker einen Assist, zwei Torschüsse und stand während 12:32 Minuten auf dem Eis.

Walker wurde in der 6. Runde des 2016 NHL Entry Draft von den Toronto Maple Leafs gedraftet. Die letzten beiden Saisons spielte der US-Amerikaner in Dänemark sowie in der ECHL. Für die Odense Bulldogs absolvierte er zuletzt 15 Spiele, erzielte neun Tore und steuerte zehn Assists bei.

( 18. Oktober 2020 | rwy )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.