Swiss League

Eigentlich wollte Jordane Hauert seine Schlittschuhe nach dieser Saison an den Nagel hängen. Wegen der Pandemie hat sich das allerdings geändert.

Jordane Hauert hängt vielleicht eine weitere Saison an.
HC Ajoie

"Mit dem was gerade los ist, möchte ich noch eine weitere Saison unter normalen Umständen spielen, in unserer neuen Arena und vor Zuschauern", so der 34-jährige Verteidiger gegenüber Le Matin. "Wenn ich keine physischen Probleme habe und den Jungen immer noch etwas mitgeben kann, werde eine weitere Saison anhängen."

Jordane Hauert hat seine ganze Karriere beim HC Ajoie verbracht. Von ihrem Jugendteam aus, kam er in der Saison 2002/03 erstmals in der Profimannschaft zum Einsatz. Während der letzten sieben Saisons war er der Captain des HCA.

( 26 Oktober 2020 | jgr )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.