Swiss League

Der 20-jährige Verteidiger wird damit bis zum Ende der Saison 2021/22 bei der Swiss League-Mannschaft bleiben.

Dario Bartholet
EHC Kloten

"Dario hat sich in der Vorbereitung mit soliden und guten Leistungen in die Mannschaft gespielt. Seine Entwicklung ist sehr beachtlich und lobenswert. Wir sind uns sicher, dass diese noch nicht zu Ende ist und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit ihm", erklärt Sportchef Felix Hollenstein.

Der ursprüngliche Vertrag von David Bartholet wäre bis zum Ende der Saison 2020/21 gültig gewesen. Der 20-Jährige hat in dieser Saison sieben Spiele für den EHC Kloten bestritten und dabei ein Tor vorbereitet.

( 6. November 2020 | vae )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.